Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
The sins of our youth

Jeder hat bereits einen Fehler begangen. Sünden wie man sie hin und wieder nennt. Etwas worauf er oder sie nicht stolz ist. Etwas das von der Geselschaft nur als falsch und verwerflich betitelt wird weil es von der Norm abweicht. Etwas das einen zefrist und man den "Engel" der das eigene Gewissen darstellt und auf seiner rechten Schulter sitzt  am liebsten erschiesen würde.

Wen man auf sein bischeriges Leben zurückt blickt und nur dauernd sagt das hätte ich besser machen können wieso habe ich es nicht anders gemacht. Dan hat man nicht richtig gelebt. Den am Ende bereut man gerade die Sünden und Fehler die man in seiner Jugend nicht begangen hat!

18.11.10 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten. More ?
Dein Homepage Titel